Preis: 50
Veröffentlicht von
4.44 ( 3 Bewertungen )
Bundesland:

Bundesland:

1200, Wien
Engerthstrasse 126, 1200 Wien

Coco Love - der Männertraum

Erstversuch

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 8605
Besucher: 871
Gültig bis: 27-01-19
4.50 ( 2 Bewertungen )

Taufrisch und zum ersten mal dabei - ...ich bin Coco Love, mit viel Liebe für dich :-)

Mein knackiger Körper und fester Busen haben echte 23 Jahre und wollen von dir erforscht werden, mein glattes Mäuschen ist unglaublich fest und noch ganz frisch.

Möchtest du mit mir eine zärtlich, wild erotische Zeit verbringen?

Ich verspreche dir, du wirst es GARANTIERT nicht bereuen ;-)

 

Gerne kannst du mich diskret besuchen, oder ich besuche dich in Wien und Umgebung.

Frag am Telefon einfach nach der unglaublich süßen, supersexy Hexi, deinen asiatischen Traum!

....oder einfach nach  Coco Love

Engerthstrasse 126 1200 Wien

Telefon & Whatsapp:

0681 2022 4231

0681 2088 5543

Kunden meinten bisher

Sympathie
5.00
Echtheit der Bilder
3.50
Weiterempfehlung
5.00

Eure Meinungen:

Celco
4.67

Klasse Mädel, geht gut beim Sex mit und hat Spass dabei. Hatte sie als Escort gebucht, 120 inkl Anfahrt war ok.

Jonny
4.33

Wollte mir den Neuzugang vom Studio nicht entgehen lassen, und war natürlich neugierig ob die Bilder ihr Versprechen halten.

Zwar sind es keine original Bilder, aber sie kommen ihr schon sehr nahe.

Bei Coco merkte ich zwar das sie noch recht neu dabei ist, aber sie war unglaublich lieb.

Eine wahre Perle bei den Asiamädels.
Klare Wiederholung mit ihr und seid nett, sie wird es euch danken!

Schreibe deine Bewertung