Kontakt:
Studio de Sade (9)
✪ Webseite: studio-de-sade.at
☎ Telefon: 06646363709
Adresse:

Adresse:

Wien
Kreuzgasse 33, 1180 Wien

Miss Lola

Fetisch & Domina

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 12668
Besucher: 24539
Gültig bis: 17-09-22
In Kategorien: Fetisch & Dominas

Hallo ich bin Miss Lola.

Mein Äußeres ist mir sehr wichtig. Ich liebe meine langen blonden Haare, meine prallen Brüste und meine verführerischen Lippen. Tritt ein in meine Welt. Eine sehr dunkle aber dennoch erotische und aufregende Welt. Du wirst überrascht sein, wie facettenreich ich bin. Wir können sanfte oder harte Spiele spielen. Je nach Lust und Laune. Während du gefesselt vor mir kniest und meine Schönheit bewunderst hast Du Dich Meinen Launen zu unterwerfen , Jeder Versuch von Widerstand wird von mir hart bestraft. Ich werde dich erniedrigen, Dich quälen - bis du wieder mein braver Sklave Bist. Du wirst Dich für mich richtig anstrengen müssen. Meinem strengen Auge entgeht auch nicht der kleinste Fehler. Aber auch mit Belohnungen für Dein perfektes Verhalten bin ich großzügig: Du darfst auf meine prallen Titten abspritzen und deinen dreckigen Samen anschließend ablecken. 

Wirst Du Dich fügen? Dann erwarte ich Deinen demütigen Anruf unter

+43/664/63 63 709

Ich nehme mir Zeit für Dich von: 

Mo-Fr: 10:00 - 22:00

Sa: 12:00 -23:00

So: 12:00-23:00

Erwähne bitte das du mich auf Erotik-Bazar gefunden hast

lusthaus forum Wien

Die Dunkle Welt des Fetisch:

Als Domina bezeichnete man in der römischen Zeit eine Vorsteherin eines Klosters.

Wer sich heute jedoch als Domina bezeichnet bietet gegen Entgeld sadistische Praktiken an.

Der Sklave lässt sich von seiner Herrin erniedrigen und lebt in devoten Rollenspielen sein Fetisch aus.

Das können Fesselspiele oder Rollenspiele, BDSM oder Torturen sein.

Bei Dominas gibt es meist keinen Sex, vielmehr spielt sich das erotische Erlebnis im Kopf ab.

 

sex in wien