Kontakt:
Studio de Sade (9)
✪ Webseite: studio-de-sade.at
☎ Telefon: 06646363709
Adresse:

Adresse:

Wien
Kreuzgasse 33, 1180 Wien

Master Barry

Fetisch & Domina

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 12669
Besucher: 37167
Gültig bis: 17-09-22
In Kategorien: Fetisch & Dominas

Als Profitänzer (Freestyle-Modern-Dance, Break-Dance) und Amateur-Sänger  fällt es mir Leicht in Rollen zu schlüpfen die mir Gefallen, einfach Schauspieler zu sein und Diese Persönlichkeit auch zu leben - das macht mir Spaß.

Schon seit meiner Jugend übernehme ich die Alpha-Rolle. Somit erlebst du bei mir ein sicheres, sinnliches Gefühl und die Chance zur Verwirklichung deiner SM-Fantasien.

Ich empfange gerne Frauen und Männer nach Absprache und entdecke gerne Deine Wünsche und Tagträume. Sehr gerne suchen wir gemeinsam Deine Leidenschaften auch ganz sanft und ruhig, das ist ebenfalls ein Teil meiner Persönlichkeit … → Ich kann aber auch extrem Psycho-Pervers sein, dich anbrüllen und maximal einschüchtern – ein crazy Roleplayer für SM-Spiele der besonderen Art. 

Einen Mittelweg gibt es immer, Also: Erzähle mir einfach worauf du Lust hast. Meine Sklaven/Sklavinnen erreichen stets die größte Erfüllung. Lass mich

gemeinsam mit dir eine hemmungslose Atmosphäre schaffen, Meine Kenntnisse von (heimlichen) Massagepunkten für Männer und Frauen können uns dabei unterstützen.

Wage es in Dein Innerstes Vorzudringen und Deine erotischen Fähigkeiten zu entdecken.

Warte nicht mehr, ruf mich an unter: 

+43/664/99635617

Ich habe Zeit für Dich, Deinen Körper und Deinen Geist :

Mo-Mi: 18:00-22:00

Do-Fr: 10:00-22:00

Sa: 12:00-23:00

So: 12:00-20:00

Erwähne bitte das du mich auf Erotik-Bazar gefunden hast

lusthaus forum Wien

Die Dunkle Welt des Fetisch:

Als Domina bezeichnete man in der römischen Zeit eine Vorsteherin eines Klosters.

Wer sich heute jedoch als Domina bezeichnet bietet gegen Entgeld sadistische Praktiken an.

Der Sklave lässt sich von seiner Herrin erniedrigen und lebt in devoten Rollenspielen sein Fetisch aus.

Das können Fesselspiele oder Rollenspiele, BDSM oder Torturen sein.

Bei Dominas gibt es meist keinen Sex, vielmehr spielt sich das erotische Erlebnis im Kopf ab.

 

sex in wien