Kontakt:
Adresse:

Adresse:

Wien
Kreuzgasse 33, 1180 Wien

Lady Limentina

Fetisch & Domina

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 12673
Besucher: 54082
Gültig bis: 13-07-22
In Kategorien: Fetisch & Dominas

Du träumst davon, als Sklave in die Dienste einer wunderschönen jungen Herrin zu treten? Lasse Deine Träume jetzt wahr werden! Verspielt werde ich Dich um meinen Finger wickeln, Deine Phantasien wahr werden lassen, und noch bevor Du merkst wohin die Reise führt, werde ich Dich zielsicher bis an Deine Grenzen und noch weit darüber hinaus bringen.

Ursprünglich stamme ich aus Deutschland, treibe jedoch mein Unwesen als 

Domina im Studio de Sade

Ob Anfänger oder erfahrener BDSM-Liebhaber - mein Repertoire reicht von einfühlsam bis gnadenlos. Eines jedoch ist gewiss: Ich werde Dich zu meinem Sklaven machen - weil ich es liebe, wenn Du mir zu Füßen liegst!

Telefon: +43/660/744 14 21

Erwähne bitte das du mich auf Erotik-Bazar gefunden hast

lusthaus forum Wien

Die Dunkle Welt des Fetisch:

Als Domina bezeichnete man in der römischen Zeit eine Vorsteherin eines Klosters.

Wer sich heute jedoch als Domina bezeichnet bietet gegen Entgeld sadistische Praktiken an.

Der Sklave lässt sich von seiner Herrin erniedrigen und lebt in devoten Rollenspielen sein Fetisch aus.

Das können Fesselspiele oder Rollenspiele, BDSM oder Torturen sein.

Bei Dominas gibt es meist keinen Sex, vielmehr spielt sich das erotische Erlebnis im Kopf ab.

 

sex in wien