imageDu bist gekommen um (für mich) zu leiden. Der Sklave kniet in Demut für seine Herrin mit dem Kopf nach unten, dem Arsch nach oben. Eine strenge Bondage mit Handschellen und Spreizstange zwischen den Beinen. Dazu CBT mit einem Cockring aus Stahl. Von innen besetzt mit Spikes schnürt er deine Eier ab. Dein Arsch wird nach dem Spanking und Caning genauso rot sein wie die Overknee Stiefel der Herrin Domina Lady Vampra im SM Studio Femdom Empire. Denn nur zu ihrem sadistischen FemDom Vergnügen bist du da und wirst die brennende Kerze mit deiner Arschfotze halten... Hier klicken

imageer wollte sich gerade umziehen als ich seinen Schwanz packte und ihn ordentlich rannahm ... naja nach der Ladung musste ich mich auch umziehen ;D Hier klicken

imageUSERWUNSCH Heute habe ich in DEINEN Rosa-Gummistiefeln meinen Piss-Sklaven mit meinem wohlschmeckenden GELBEN Natursekt abgefüllt. Die Sau musste meine Piss-Fotze und meinen Arsch sauber lecken. Als seine Zunge tief in meinem Arsch steckte, habe ich meinem Sklaven in den Mund gepupst. Aus einem normalen Piss-Video wurde ein versautes Sklaven-Video mit pisseschlucken, arschlecken und anfurzen! Zum Schluss kannst Du mich nochmal beim abpissen von hinten sehen, denn meine Blase war echt randvoll Hier klicken

imageUnd hier wird nun richtig hardcore gedangelt! Mit nackten Füßen in HighHeels! Geil und bestimmt für dich als Fetischist richtig mega spritzig! Hier kommst du auf deine vollen Kosten wenn du auf Dangeln stehst! Hier klicken

imageich pisse wieder mal rum Hier klicken

Neu dabei:

Von euch empfohlen:

3.50 (6)
4.44 (3)
3.00 (3)