Eure Bewertungen - eure Tips!

1.67

Die Dame ist im 6ten Monat schwanger, was sie verheimlich hat. In der Wohnung hat es Arktis-Temperaturen.
Den Service kann sie in ihrem Zustand gar nicht mehr ausführen-außer Blowjobs-aber mit einer verheirateten Frau im 6.Monat?
Für Kind und Kunde kein Spaß.

5.00

einfach eine tolle Frau! keine Zicke!
Da gibt es kein Minus!!!!

5.00

Kann man buchen!
Nettes Mädel, Bilder auch echt und Service hat gepasst.
Für die 120/Stunde war es ein guter Fick

5.00

Super Figur, freundlich, gutes Service - gern wieder

1.50

Sorry Leute aber euer neues Studio ist eine Katastrophe!
Kein Vergleich zum vorherigen in der Himbergerstrasse.

Leider hat sich die Bilderpolitik doch erhalten, das abgebildete Mädchen war nicht auffindbar.
Sehr Schade

5.00

Hübsche Ungarin, gutes deutsch, super Figur, alles Vereinbarte eingehalten.
keine Gezicke, keine Meckereien über dies unddas, wirklich toller Naturfick und Naturfranzösisch mit einer jungen, hübschen Frau!!!
So wünscht sich das Kenner aller Frauen :-)

4.67

Ella war der Wahnsinn!!
Immer wieder gerne, hat alles gepasst!
Liebe Grüße an sie

4.33

Habe sie vergangene Woche für eine halbe Stunde besucht.
Erst blasen und dann in verschiedenen Stellungen blank gefickt.
Zum Schluß tief in ihr abgespritzt, sodass das Sperma langsam aus ihr raustropfte

1.00

Leider keine Telefonnummer angegeben um einen Termin zu machen und wegen Service zu fragen.
War noch so blöd und bin auf gut Glück hingefahren,aber keiner öffnete die Türe.
:(
Zeitverschwendung!!!

5.00

- sieht einfach nur geil aus - tatsächlich noch besser als auf den Fotos
- hat keinen Stress gemacht obwohl ich leicht über 60mins dort war
- ZK sind zwar extra aber waren geil
- Wiederholungsgefahr 100%

sex in wien